About

Über dieses Blog werde ich vesuchen den gemeinen Internetuser über den weichen Keks, der scheinbar in den Köpfen unheimlich vieler BAs; VCs und vor allem in den Köpfen vieler Gründer eine erschreckende Machtposition eingenommen hat, zu informieren und zwar ohne seine Einwilligung, bääätsch.

Das Web bzw. das Web 2.0 will ich gar nicht schlecht reden, ganz im Gegenteil, ist ´ne feine Sache die ich mehr als zu schätzen weiss. Nur finde ich es blöd das das Unternehmertum in dieser Branche sich bei den meisten durch die reine Gier definiert, was ja gar nicht soo schlecht ist, bis zu einem gewissen Grad.

Aber wenn alle nur noch kramphaft Exit- orientiert an ihre Gründungen rangehen und ausschließlich darauf aus sind das sie und alle anderen Anteilseigner satt verdienen und man sich um die Firma selber nicht mehr kümmert bzw. versucht in die pötte zu kommen um Geld in die Kassen des Unternehmens zu schaffen da erlaube ich es mir zu schmunzeln und wandle dieses schmunzeln in einige Artikel um die hier nachzulesen sind.

Mein Name ist Andreas S.

3 Antworten zu “About

  1. Ha, du Kunde! Weich!

  2. Kann man jemandem mit so schlechten Spanischkenntnissen für voll nehmen?? 😉

  3. @Que te joden kann es sein das Tim den Wettbewerb scheut??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s