Der Frosch quakt munter weiter

Nach dem Fauxpas bei der Wahl zum „Gründer des Monats…“ über den ich hier berichtet habe, geht die Vermarktungsstrategie, die wohl gut durchdacht ist, in die nächste Runde.

Nachder der Fremdschähmpotenten Aktion Anfang der Woche hat sich jemand an unserer schönen Wikipedia vergriffen und einen Artikel verfasst, laut Wikipedia ist dies auch nicht der erste Versuch. Der Wikipedia Eintrag wurde bereits einmal mehrheitlich von Nuzerschaft als irrelevant empfunden, hoffen wir das es diesmal klappt.

Der Artikel zu Spirofrog steht nun auf der Todeskandidatenliste, man berät sich grad auf der Disskusionsseite ob ein erhalten des Artikels sinnvoll ist, im Moment schaut es noch gut aus……. Na wenn da mal nich jemand nachgeholfen hat, diese bösen, bösen Studis.

Hiermit appeliere ich an Euch, tragt dazu bei das der Spirofrog Artikel erhalten bleibt, votet jetzt und ganz unvebindlich für uns die Spirofrog Jungs. Wer sich beteiligt hat auch was gut bei mir, uns mir.

Advertisements

2 Antworten zu “Der Frosch quakt munter weiter

  1. mmh, von uns ist der Wiki-Artikel nicht, aber ich hätte schon gerne, dass er Drin bleibt : -) Wenn ich selbst abstimmen darf!

  2. Hab mir den Artkel auf wikipedia grad mal angeschaut, würds Euch es zwar gönnen wenn der online bleibt aber irgendwie klingen die Statements ein bisschen verdächtig, hab da mal recherchiert.
    @Andreas Wenn Du die Infos willst, schick mir einfach ne Mail, bin ja auch daran interessiert das das Web sauber bleibt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s