Check your Brain

DS ist für eines fast gut, die bekloppesten Geschäftsmodelle aufindig zu machen…achja, sry Alex, und um mit Sicherheitslücken bestücke Newsletter zu veröffentlichen.

Aber widmen wir uns doch einige Zeilen lang Check your Image zu. Ich komm gleich zur Sache, wofür denn der ganze Kram eigentlich?? Ich find es zwar nach wie vor nicht richtig wenn man Unmengen an Geldern ausgibt wenn man im Web was an den Start bringen will aber bei dem Ding wäre eine professionelle Marktanalyse eine mehr als lohnende Investition gewesen. Haben wir in D denn schon sooo viele Profilneurotiker das wir jetzt einen Dienst brauchen der uns sagt wie wir auf andere wirken?? Also ich gib das ja nicht gerne zu aber ich hab ja mal gelegentlich bei DSDS und Co. rein gelunst und muss sagen das die das Teil besser gebrauchen könnten als der gemeine Erdenbürger……. ich soll mir von ´nem Fremden sagen wie ich auf ihn wirke und dafür auch noch zahlen….nene, worauf Leute alles kommen wenn sie nichts zu tun haben.

10 Antworten zu “Check your Brain

  1. Hab mir die eben ma angeschaut, haben krasse Preise, die Basis Version liegt schon bei 25 € von der Business mal ganz abgesehen. ich wüsst jetzt auch nicht wieso ich das nutzen sollte, aber kann auch daran liegen das mein Ego viel zu groß ist.

  2. Kann Dir nur zustimmen, die leiden glaub ich wirklich alle an Minderwertigskeitskomplexen… wie kommt man nur auf so nen Schmahn Daas Geld das die für die Gründung ausgegeben haben hätten die Jungs lieber in die Ausweitung des eigenen Edukativen Hintergrunds investieren sollen dann wären die Jungs heute vlt. was anständiges machen, z. B. nen Onlineshop für Hundefutter

  3. Daniela Hochholzer

    @Gudrun,Aha: Nur weil ihr beide damit nich klar kommt wenn jemand mal a bissl unkonventionalität ins Spiel bringt muss man doch nicht gleich so nen Mist als Comment ablassen. Man hat doch nicht gleich kein Selbstbewusstsein wenn man sich die Meinungen von anderen antut und es ist umso authentischer wenn ich dafür nen externen nehme denn dann ist die Wahrscheinlichkeit ungemein höher das dass was bei meinem Check raus kommt auch wirklich wahr ist. Klar Freunde und Familie sind spitze aber die erzählen doch selten einem die Wahrheit wenn sich mal Frageen wie: „Wirke ich depressiv?“ auftun. Die würden nie ein ehrliches Statement abgeben, zumindest die meisten. Ich find das Teil gar nicht mal so schlecht und wünsch den Gründen viel Glück und Erfolg.

  4. @ Daniela: Wtf?! Was hat das denn mit unkonventionalität zu tun? was die machen gibts doch schon seit hundert jahren. frauen lassen sich von typen mit schmierigen sprüchen zulabern und die machen denen dafür alle türen auf, wahrsten sinne des wortes. Der Beischlaf ist dann die Bezahlung, genau sowie ich als Tester bei check your image irgendwelche beknackten gutscheine kriege wenn ich mir dann die hunderste beknackte visage angeschaut habe, früher waren es naturalien heute sind es halt gutscheine, so what, was will man machen

  5. @nettesBarmädchen: Ganz schön aufgdrehte Darstellung des Themas, fand ich aber irgendwie witzig 🙂
    @Gudrun: bin der selben meinung, das teil gehört verboten, find ich totally disgusting, also bitte liebe betreiber verschont uns, bitteeee 😉

  6. @Daniela: Also ich komme mit so einigem klar, inklusive mit shizophrenen Kommentatoren die den ganzen Tag sehnsüchtig darauf warten jemanden dafür büßen zu lassen das man in der Grundshcule aus Maul bekommen hat 😉

  7. Daniela Hochholzer

    @Gudrun: Also ich denke das Du nicht mal mit ner Erkältung fertig wirst. Wenn Dich das wirklich kalt lassen würde dann würdest Du das hier nicht alles nochmal so kommentieren. Wenn Du dunkelhaarig bist dann erzählst Du das ja auch nicht jedem nochmal, es ist ja offensichtlich. Ich glaube das Du tief verletzt bist, man merkt auch an deinen Grundschulartigen Rechtschreibfehlern das Du sehr nervös warst als Du den Comment getippt hast, beruhig dich Gudrun, beruhig dich.

  8. Oh man, des wird ja immer besser mit dir. Hab halt auch noch ein eigenes Leben im Gegensatz zu Dir und hab hastig geschrieben so sind die halt entstanden. Wenn sich jemand beruigen muss dan Du, kleines. Such Dir doch mal ein Hobby, Zanax oder Lithium schlucken, falls Du das eh nicht schon tust.

  9. Zickenalarm :), find ich aber irgendwie gut, sowas belebt Geist und Körper. Weiter so!

  10. kritische Beiträge, abschweifende Kommentare, zickende Frauen, anonymer Blogger,
    You got me! 🙂

Kommentar verfassen

