die-online-einrichter.de

Das neue Glanzstück der Webszene hört auf den Namen die- online-einrichter.de und hilft seinen Nutzern dabei sich bei der Entscheidung der Wochnungseinrichtung nicht ganz so blöd anzustellen. Mhhh anderen vorschreiben was sie zu tun haben ohne das jemand einen darum gebeten hat, klingt nach Rot und Leipzig. Aber gut soll nicht unser Problem sein, hab mir die Seite mal angeschaut und schaut jedenfalls ganz nett aus übersteigt aber mir persönlich fällt jetzt niemand ein der das Ding für sich nutzen würde was nicht heissen soll das es keine Chance hat erfolgreich zu werden, ich würds den Jungs und Mädels gönnen.

Advertisements

5 Antworten zu “die-online-einrichter.de

  1. ich find das teil auch absolut überflüssig hab auch den artikel auf betrügerszene gelesen, sehr orgiastisch geschrieben ich glaub auch das die da hinter stecken

  2. Hi Andreas,
    danke für Deinen netten Beitrag über die Online Einrichter! Keine Sorge, wir möchten niemanden eine Einrichtungsberatung aufzwingen, die Kunden kommen ja zu uns, wenn Sie ein Problem haben und Hilfe benötigen. Ist also einfach eine Dienstleistung wie z.B. wenn man seine Wohnung nicht selber renovieren möchte sondern sich einen Maler holt. Ausserdem haben wir ja noch die kostenlose Community SoLebIch.de, in der man sich Tipps von Mitgliedern oder auch Wohnprofis holen kann… also gezwungen wird bei uns keiner 😉
    @ Mr. Taunus: Natürlich ist der Artikel auf Gründerszene von uns, das ist doch der Sinn von Gründerszene, dass Gründer News über ihre Unternehmen einstellen.

  3. Von Gründerszene war ja nie Rede!! ;).

  4. Netter Beitrag?? Sry Daniel soll das etwa Ironie sein?? Ich hoffe nicht. 😉

  5. @ Daniel: Oh man, leidest Du an Profilneurose?? Bist Du so schlecht das Du Dir wegen einem Blogartikel gleich so in Aufruhr versetzt das Du dich krampfhaft auf die Suche nach Blogeinträgen über Euch machen musst und die alle kommentierst??? Es gibt ja zahlreiche Comments von Dir. Deine schlechten Versuche Euch in ein rechtes Licht zu rücken nerven!! Die Idee ist doch gar nicht mal so schlecht und Deine Mitarbeiter tun mir Leid, schade für das Team das sie so einen Dilettanten in Ihren Reihen haben. Wünsche allen anderen Teammitgliedern alles Gute.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s