Wieso eigentlich nicht…………

alles nachmachen wenn man schon dabei ist. Der Erfolg von I-dötzchenVZ ist doch angeblich nur darauf zurück zu führen das die das Social Network das mit F anfängt aber defintiv nicht mit R aufhört nachgeahmt haben.   I-dötzchenVZ ist defintiv Marktführer was Userzahlen angeht im D-A-CH Gebiet. Wieso macht man den nicht einfach weiter mit seinem Copy&Paste Schlachtzug und nimmt den nächsten Punkt in Angriff……… das mobile Segment. Mal was fürs Volkshandy programmieren und als mobile Version des Portals verkaufen kann doch nicht soo schwer sein. Vielleicht war das ja ein kleiner Denkanstoß für das I- dötzchenVZ Team.

Eine Antwort zu “Wieso eigentlich nicht…………

  1. I-dötzchen, ein rheinischer Begriff wagt den Weg ins Web http://www.rp-online.de/public/article/beruf/bildung/346490/I-Doetzchen-ein-rheinisches-Wort-erobert-Deutschland.html 🙂

    StudiVz sollte aber wirklich mal ne mobile Version entwickeln. Das wäre dann mal ein Social Network wie nach meinem Geschmack, nämlich eins per Defintion. So ´nen SN wird für mich doch erst interessant wenn meine Freunde physisch nicht verfügbar sind und ich häng ja auch nicht den ganzen Tag vorm Mac, also Java Applet fürs Volkshandy (K700i) und ab dafür. Ich will ein SN dazu nutzen um mit meinen Freunden in Kontakt bleiben und nicht neue Leute kennen lernen oder meine alten Freunde wiederfinden.

Kommentar verfassen

