Das Social Network ist tot es lebe das Social Network oder wie werde ich reich?

Schon wieder so ein dolles Ding.

Nun soll ich mich auch noch bei Friendzcard registrieren um all die neuen tollen Leute kennen zu lernen die dort auf mich warten in Form von Fake- Accounts die mit von Google geklauten Frauenbildern geschmückt sind. Bissl lahm………..

Ah, fast hätt ich´s vergessen, ich kann ja auch meine alten Freunde wiederfinden, stimmt´s das war die USP. Nene, wenn ich neue Leute kennenlernen will und das nicht über die üblichen Wege schaffen (Mensa, Supermarkt, Ausgehen, tralala) dann geh ich in ´nen Theaterkurs, man lernt nirgendwo mehr Leute kennen als beim Theater spielen. Ach meine alten Freunde sind bei Euch? Sorry, wenn ich mit denen was zu schaffen hätte bzw. Kontakt mit denen wollte dann wären sie nicht alt.

Ich bin zwar der festen Überzeugung das jeder Gründer nur von Vorteil für den anderen sein kann aber sowas kann ich echt nicht mehr sehen. Jungs, ich hoffe nur das ihr nicht auch so ´ne Überfliegernummer wie onsari werdet und ihr den Ansturm der Investoren in Form von türkischen Getränkeproduzenten und slawischen Metzgern die Euch mit Sacheinlagen überschütten wollen heil übersteht.

Advertisements

2 Antworten zu “Das Social Network ist tot es lebe das Social Network oder wie werde ich reich?

  1. Sehr amüsant
    Das Teil sieht aus wie Facebook, nur noch beschissener
    HAHAHAHA

  2. Joar, hat wirklich Ähnlichkeiten mit Facebook, ich wart ja nur darauf das die den Spaß mal open machen. Hab irgendwie keinen Bock den Beta Tester für den Karnevalsverein zu spielen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s