Ein Vögelchen hat mir gezwitschert……

dass die Zahlen des Geschäftsjahr ´07 vom Social Network das mit F anfängt aber defintiv nicht mir R aufhört nicht unbedingt mit dem übereinander stimmen was man kurz nach Sylvester lesen konnte. Angeblich wurden einige US- Blogger von F dafür bezahlt das man falsche Infos rausgibt um die Attraktivität der Plattform zu steigern da  man ja einen neuen Ableger in der Schublade hatte und man für diesen natürlich auch wieder ´ne Menge Kohle braucht und nicht zu wenig. Satte 100 Mio. $ sind eingeplant.

Eine große und etablierte Instituionelle Finanzperson soll dann eine übertriebene Empfehlung, was die Bewertung angeht, abgegeben haben und dafür 10 % an F kassiert. Eine win- win Situation also, den Preis selber bestimmen und da die shares an F ja wie warme Semmeln weg gehen war null Risiko da, perfekt!

Wenn jemand mehr Infos über dieses böse Komplott hat dann bitte her damit.

Advertisements

Eine Antwort zu “Ein Vögelchen hat mir gezwitschert……

  1. Welche Vögelchen war´s denn? Die Jungs sollen dieses Jahr ne Menge Kohle ranschaffen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s