Weblin, weblin, weblin

An all die lieben Jungs und Mädels die bei der zweitgeist GmbH arbeiten. Lasst es doch endlich sein, bitte lasst es sein. Ihr wollt 2,5 Mio. VC für die “weitere” Internationalisierung eures Dienstes? Wäre es nicht sinnvoller sich erstmal um Eure Kundschaft zu kümmern die die Bundesrepublik Deutschland als Heimat ansieht, bevor ihr Euch an die Expansion macht?? Schaut doch erstmal das ihr in den heimischen Gefilden was auf die Reihe kriegt bevor ihr unsere Nachbarstaaten und den Rest unserer schönen Welt mit Eurem Schwachsinn nervt.

Mich würden mal die Zahlen von weblin interessieren, chash-flow, Unique User, tralala und vor allem dieser so hoch gelobte neue Businessplan den man eigens für das akquirieren der Gelder verfasst hat. Also webliner und weblinierinnen, lasst mir denn doch einfach mal per Gelegenheit zukommen, vieleicht hab ich ja in meinem Sparstrump noch 2,5 Mio. für Euch.

Anm. d. Red.: Der Link (http://de.wikipedia.org/wiki/Dienstleistung) wurde ausschliesslich für Mitarbeiter der zweitgeist GmbH eingefügt und dient der Aufklärung des Begriffs Dienst, Dienstleistung.

Advertisements

2 Antworten zu “Weblin, weblin, weblin

  1. Woher hast Du denn diese Infos?? Soll das etwa ne schlechte Viral Aktion von weblin sein? 🙂

  2. Ach, die bekommt man so zugerufen. Aber um Dich zu beruhigen, nein ich arbeite nicht für weblin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s